Carsten Grebe

DDD Verlag

Melde Dich beim Webinar des DDD Verlages an

Die Präsentation des Midgard Schandmaul Kampagnenbandes:

Die Sinnfonie des Narrenkönigs II - Von Spitzbuben und anderen Halunken

Über das Webinar:

In dieser Online-Präsentation gewährt Euch Carsten Grebe live einen umfassenden Einblick in den Inhalt des neuen Schandmaul Bandes "Die Sinnfonie des Narrenkönigs II" von Thomas Losleben. Ich zeige Euch in aller Ausführlichkeit, auf welche 12 Kapitel / Lieder ihr Euch im neuen Band freuen dürft und wie Thomas die Liedtexte für Alba rollenspielerisch umgesetzt hat.


Warum Du unbedingt mit dabei sein musst:

  1. Ich zeige dir detailliert, wie du mithilfe der 12 stimmungsvollen, vielseitig verwendbaren Beiträge deine Alba-Kampagne auf ein neues Level heben wirst
  2. Profitiere von auserlesenen Boni, die es nur während des Launchs geben wird.
  3. Sichere dir im Launch die PDF-Versionen beider Schandmaul-Kampagnenbände.
  4. Du trägst mit deiner Teilnahme dazu bei, dass der DDD Verlag bis zum Ende von M5 weitere Abenteuerbände veröffentlichen kann.

Ihr Veranstalter:

Carsten Grebe

Geschäftsführer DDD Verlag

Seit 1993 zeichne ich mich als Herausgeber des Midgard Magazins "DausendDodeDrolle" verantwortlich. Daneben veröffentliche ich Abenteuer und Quellenmaterial für das Rollenspiel Midgard. Auf vielen Midgard-Cons betreue ich den Verkaufsstand, wo man mich persönlich treffen kann.

Für das Webinar zum Midgard Schandmaul Band 2 anmelden

DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%

Was Kunden über den ersten Schandmaul Band sagen:

Testemonial

Der Band ist eine sehr gelungene, innovative Mischung aus Abenteuerband, Quellenmaterial, Ideensteinbruch, Landesbeschreibung und natürlich spielt die Musik eine entscheidende Rolle! Egal ob der Spielleiter ein fertiges Abenteuer in Alba braucht oder seine Kampagne mit schönen Details "aufpeppen" möchte, hier findet er eine wahre Goldgrube an liebevoll umgesetzten Ideen.

- Rico Nielin -

Testemonial

Eine Symbiose aus Abenteuer, Musik und Enzy-Beiträgen (sic!) in und um Alba, die Symphonie des Narrenkönigs schafft es, auf grandiose Weise alles miteinander zu verweben. Wer wissen möchte, wie ein modernes Abenteuerprodukt vom Konzept her aufgezogen werden sollte, darf sich das Meisterstück aus der Feder des Narrenkönigs Thomas Losleben nicht entgehen lassen.

- Dirk Richter -

Testemonial

Ein in sich abgeschlossener, aufeinander aufbauender und in sich stimmiger Kampagnenband. Mittlere bis schwere Rollenspielabenteuer bzw. Kulturbeiträge, alle anspruchsvoll und liebevoll ausgearbeitet. Wer sich nach Alba und insbesondere in die Welt Midgard entführen und von dieser verzaubern lassen möchte, der soll es unbedingt mit "Die Sinnfonie des Narrenkönigs I" versuchen!

- Lars Böttcher -